Preise

Unsere Tagungsräume verteilen sich auf 2 Gebäude und sind zwischen 12 und 180 qm groß. Die Raumvergabe erfolgt anhand der Teilnehmerzahl. Sofern verfügbar, berücksichtigen wir gerne Ihren individuellen Tagungsraumwunsch.

Für Tagungen und Veranstaltungen bieten wir verschiedene Pauschalen an. Die Ganztagespauschale beispielsweise beinhaltet die Tagungsraummiete, Standardtechnik und Mineralwasser im Tagungsraum, sowie 2 Kaffeepausen mit unterschiedlichen Snacks, das Mittagessen und das Abendbrot. Die Angebotspreise errechnen sich nach Art und Umfang Ihrer Buchungsanfrage.

Unser Raumangebot kann auch außerhalb der Pauschalen – zum Beispiel für Konzerte oder andere gesellschaftliche Zusammenkünfte – gebucht werden. Die Preise hierfür orientieren sich an der Raumgröße und Ausstattung.

Planen Sie umfangreichere und größere Veranstaltungen, nehmen wir auch gerne schon Ihre Anfragen für die nächsten Jahre entgegen. Bitte beachten Sie diesbezüglich dass wir unsere Preise nur für das laufende Geschäftsjahr kalkulieren können und ein Angebot basierend auf den aktuellen Preisen erstellen. Die genauen Preise für das Folgejahr sind regelmäßig im Spätsommer verfügbar.

Unser Reservierungsteam erstellt Ihnen gerne ein individuelles Angebot auf Grundlage ihrer Wünsche und Vorstellungen. Ihre Anfrage stellen Sie gerne direkt an reservierung@aufdemheiligenberg.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Für Tagungen und Veranstaltungen halten wir unterschiedliche zusätzliche Präsentationsmedien und Technik bereit. Sollten diese benötigt werden, geben Sie dies gerne bei Ihrer Reservierungsanfrage mit an. Je nach Verfügbarkeit erweitern wir unser Angebot gerne um Ihre Anfrage.
 Unsere Geschäftsgrundlage ist der Verkauf von Speisen und Getränken, eine Selbstversorgung ist nicht möglich.