Preise und Räume
Unsere Tagungsräume verteilen sich auf 2 Gebäude und sind zwischen 12 und 188 qm groß. Die Raumvergabe erfolgt anhand der Teilnehmerzahl. Sofern verfügbar, berücksichtigen wir gerne Ihren individuellen Tagungsraumwunsch.
Für Tagungen und Veranstaltungen bieten wir verschiedene Pauschalen an. Die Ganztagespauschale beispielsweise beinhaltet die Tagungsraummiete, Standardtechnik und Mineralwasser im Tagungsraum, sowie 2 Kaffeepausen mit unterschiedlichen Snacks, das Mittagessen und das Abendbrot.
Unser Raumangebot kann auch außerhalb der Pauschalen für zum Beispiel Konzerte oder andere gesellschaftliche Zusammenkünfte gebucht werden. Die Preise hierfür orientieren sich an der Raumgröße und Ausstattung.
Unser Reservierungsteam erstellt Ihnen gerne ein individuelles Angebot auf Grundlage ihrer Wünsche und Vorstellungen. Ihre Anfrage stellen Sie gerne direkt an reservierung@aufdemheiligenberg.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Für Tagungen und Veranstaltungen halten wir unterschiedliche zusätzliche Präsentationsmedien und Technik bereit. Sollten zusätzliche Präsentationsmedien oder Technik benötigt werden, geben Sie dies gerne bei Ihrer Reservierungsanfrage mit an. Je nach Verfügbarkeit, erweitern wir unser Angebot gerne um Ihre Anfrage.
Unsere Geschäftsgrundlage ist der Verkauf von Speisen und Getränken, eine Selbstversorgung ist nicht möglich.